In Halo Reach gibt es neben den üblichen Erfolgen und 1000 auch 5 Avatar Awards, mit denen ihr euer Alter Ego ganz im Halo-Stil kleiden könnt. Welche Avatar Auszeichnungen es in Halo Reach gibt und wie ihr sie bekommt, zeigen wir euch hier.

 

Kats Helm
Rächen Sie den Tod eines Teamkameraden in der Multiplayer-Spielersuche.

Schnappt euch einen XBox Live Freund und startet ein beliebiges Teamspiel im Multiplayer-Modus, am besten Invasion. Wartet nun, bis euer Kamerad stirbt und tötet dann schnell den Spieler, der ihn ins Grab gebracht hat. Eure Avatar-Auszeichnung sollte sofort auftauchen.

 

 

 

 

Jorges Helm
Verdienen Sie ein Killtakulär in der Multiplayer-Spielersuche.

Eine Killtakulär-Medaille erhaltet ihr durch das Töten von 5 Gegnern mit nur 4 Sekunden Abstand zwischen ihnen. Startet am besten ein 8 gegen 8 Spiel oder schnappt euch ein paar Freunde. Viel Glück!

 

 

Carters Helm
Eine Kampagnenmission auf “Legendär” abschließen ohne zu sterben.

Startet eine beliebige Mission auf “legendär” und beendet sie, ohne zu sterben. Am einfachsten geht das entweder in Mission 2 oder im Luftkampf von Mission 6.

Emiles Helm
Verdienen Sie eine “Echt scharf”-Medaille in der Multiplayer- oder Feuergefecht-Spielersuche.

Eine “Echt scharf”-Medaille bekommt ihr, wenn ihr einen Gegner tötet während er gerade mit dem Schwert auf euch losstürmt. Benutzt am besten eine Schrotflinte oder eine ähnliche Waffe mit geringer Distanz, dann habt ihr keine Probleme. Denk daran, dass ihr ein Spielersuche-Spiel starten müsst!

Juns Helm
Schalten Sie 100 Gegner nacheinander in der Kampagne oder Feuergefecht aus, ohne zu sterben.

Am einfachsten geht das, wenn ihr euer Leben im Feuergefecht auf unendlich stellt. Empfindet ihr das als cheaten, stellt die Schwierigkeit einfach auf leicht…

Wie ihr seht fehlen uns noch richtige Bilder zu den Avatar Awards. Wenn ihr einen der fehlenden Helme freigeschaltet habt, würden wir uns sehr über ein Bild von eurem XBox Avatar mit dem entsprechendem Helm auf dem Kopf freuen!

7 Kommentare

  1. Qoes says:

    oben bei den bildern ist jorges helm eig juns helm.
    oder irre ich mich? jorges helm ist doch gelb.

  2. crunch says:

    du hast recht, das ist eindeutig juns helm.

  3. MacMaultier says:

    Hey,

    oben steht: “Wie ihr seht fehlen uns noch richtige Bilder zu den Avatar Awards. Wenn ihr einen der fehlenden Helme freigeschaltet habt, würden wir uns sehr über ein Bild von eurem XBox Avatar mit dem entsprechendem Helm auf dem Kopf freuen!”

    Daher ist das noch nicht der richtige Helm

    lg

    • Timbeam says:

      ja des werdet ihr doch noch schaffen oder habt ihr kein´halo reach macht die kiltakulär medalie am besten in griffball da gehts sau einfach spielt ne stunde und ihr habts

Schreibe einen Kommentar

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.